Rettungsring für zwei

von Clara Gabriel

Mit dem Traummann in Seenot - so war die Kreuzfahrt nicht geplant! Eine romantische Komödie voller Turbulenzen mit Herzklopfen und Karibikfeeling.

Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr untreuer Verlobter drei Tage vor der Hochzeit verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen.
Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der irrtümlich glaubt, dass sie sich etwas antun will, und wild entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige das in Gefahr gerät ist Maries Herz, und ehe sie sich's versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …

Witzig, unterhaltsam und sommerlich nimmt Band 1 der »Kreuzfahrt-Liebe« die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln der Karibik und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte.

Leserstimmen:
»Die ideale Urlaubslektüre, macht sofort Lust, die Koffer zu packen.«
»Wie eine AIDA-Reise zum Lesen.«
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 10. Januar 2021
51t7thqmpdl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!