Rhode Island Hearts: Zach

aus Nicole S. Valentin

Scheidungsanwälte verlieben sich nicht. Nie. Punkt.
Haushälterinnen mit Lehrerdiplom brauchen keinen neuen Mann. Basta.

Olivia White:
Nach der Trennung von meinem untreuen Ehemann bleibt mir keine Wahl: Ich muss den gut bezahlten, aber chaotischen Job in der luxuriösen Männer-WG Sea Grace in Rhode Island annehmen. Dass ich ausgerechnet neben Scheidungsanwalt Zachary Carter einquartiert werde, konnte ich ja nicht ahnen! Jetzt begegne ich täglich diesem verboten heißen Kerl, dessen unerträglicher Zynismus mich noch zur Weißglut treibt.

Zachary Carter:
Als Mandantin wäre sie ideal. Aber muss sie deshalb gleich neben mir wohnen und mir mit ihren Putzattacken auf die Nerven gehen? Auch, dass sie mich als Babysitter missbraucht, war so nicht geplant. Warum aber gewöhne ich mich Tag für Tag mehr an sie? Ich kann und will das nicht hinterfragen, sonst verliere ich noch den Verstand …

Der zweite Teil der romantischen Reihe "Rhode Island Hearts" entführt dich wieder auf das Anwesen der vielleicht luxuriösesten Junggesellen-WG der Welt, wo eine Menge Urlaubsfeeling, heiße Nächte und ein zahmer Gänserich auf dich warten. Natürlich wieder mit Happy-End-Garantie – versprochen!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 19. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!