Right or wrong: Auf Umwegen verliebt

von Josie Charles

Ein Zwillingsherz im Ausnahmezustand, zwei attraktive Frauen und eine folgenschwere Verwechslung ...

Sich als sein Bruder ausgeben? Das macht doch jeder Zwilling mal - denkt zumindest Frauenschwarm Jayden. Als er für seinen nerdigen Bruder Jack eine hübsche Blondine anspricht, ahnt er jedoch nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Plötzlich datet er zwei Frauen: Katie, die ihn für Jack hält und die lebenslustige Summer, die perfekt zu ihm passen könnte. Und als wäre das nicht Chaos genug, spielen plötzlich auch noch Jaydens Gefühle verrückt. Ausgerechnet, als er gerade sein Herz zu verlieren beginnt, droht das Wechselspiel der Brüder aufzufliegen ...

Right or wrong - eine turbulente Lovestory über die verrückten Wege, die die Liebe manchmal geht!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 8. September 2020
51nxblcihfl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!