Risky Passion - Sammelband

aus Christine Troy

Zwei gefährlich leidenschaftliche Liebesgeschichten der Bestsellerautorin zum Aktionspreis von 99 Cent!

Dieser Sammelband enthält:

5 Tropfen Liebe

5 Tropfen, die dein Leben für immer verändern könnten ...

Endlich aus dem Gefängnis entlassen, hat Ian nur ein Ziel: Sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und sich dabei von nichts und niemandem ablenken zu lassen. Doch die Rechnung hat er ohne die Tochter seines neuen Chefs gemacht. Auch wenn er weiß, dass Madison tabu für ihn ist, schafft er es nicht, die Finger von ihr zu lassen. Ganz zum Ärger der Einwohner des Örtchens, in dem er bei seinen Großeltern lebt, denn die wollen ihn nicht in ihrer Stadt haben und schon gar nicht an der Seite der unschuldigen Madison sehen.
Keiner von ihnen ahnt jedoch, dass Ian ihr kleinstes Übel ist …

"5 Tropfen Liebe" ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman.


Daring Rejection

Als Heather herausfindet, dass ihr langjähriger Freund Ed sie betrügt, verlässt sie ihn und findet Unterschlupf bei ihrer Arbeitskollegin Ella. Während sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, macht Ed ihre Entscheidung, ihm keine zweite Chance zu geben, verrückt. Rasch zeigt sich, dass dieser Mann zwei Gesichter und mehr Leichen im Keller hat, als die beiden Frauen sich vorstellen können. Keine von ihnen ahnt, in welcher Gefahr sie sich befinden …

Eine aufregende, in sich abgeschlossene Liebesgeschichte mit Herz, Witz und jeder Menge Spannung.
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!