Ritter der Sieben Königslande

von George R. R. Martin und Gary Gianni

LIMITIERTE SAMMLERAUSGABE

Die Vorgeschichte zu das Lied von Eis und Feuer:
Fast hundert Jahre vor dem Lied von Eis und Feuer durchstreiften zwei ungleiche Helden die Sieben Königslande von Westeros...
Vor Tyrion Lannister und Podrick Payne gab es Dunk und Ei.
Als junger, naiver, aber mutiger Heckenritter überragt Ser Duncan die meisten seiner Rivalen an Körpergröße, wenn auch nicht an Erfahrung. Begleitet wird er von seinem kleinwüchsigen, kahlköpfigen Knappen namens Ei – dessen wahre Identität verborgen bleiben muss:
Denn in Wirklichkeit handelt es sich bei dem Jungen um Aegon Targaryen, der eines Tages König sein wird auf dem Eisernen Thron...
Die beiden ziehen von Turnier zu Turnier, von Abenteuer zu Abenteuer, einer ungewissen Bestimmung entgegen.

Mehr als 160 Illustrationen von Gary Gianni schmücken dieses Buch und versetzen den Leser in eine längst vergangene Zeit der Ritterlichkeit – in die Welt der Sieben Königslande.
Kategorien: Fantasy
9783946502043 1518531891000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!