Ritter Des Kreuzes

von Steven A. McKay

Auf mysteriöse Weise verschwinden mehrere Menschen in einem kleinen Dorf auf Rhodos. Als zudem drei Mitlieder des Johanniter-Ordens vermisst werde, sendet der Großmeister Foulques de Villaret den englischen Richter Sir Richard at Lee aus, um in dem Fall zu ermitteln.

Gemeinsam mit seinem Waffenmeister Jacob stößt er bei den Einheimischen auf eine Mauer des Schweigens. Er ahnt nicht, dass sich dahinter eine Verschwörung verbirgt. In einem Strudel aus Aberglauben und okkulten Riten, wird nicht nur sein Leben bedroht, vielmehr gerät er an den Abgrund seines Verstandes.

„Ein großartiges, actionreiches Lesevergnügen, in dem trotz der Kürze einer Novella der Autor eine spannende Idee umgesetzt hat.“ Matthew Harffy, Autor von „The Serpent Sword“.
Kategorien: Historische Romane
51hjvxgy5tl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!