Rockers of Mayhem: Die komplette Serie

aus Nikki Pink

Willst du Badboys? Willst du Biker? Willst du mörderische Wendungen? Willst du Action, Spannung und heiße Romantik? (ernsthaft, es ist heiß) Dann komm und mach einen Ausflug mit der einzigartigen Nikki Pink!

"Ich liebe diese Serie! Ich konnte die Bücher nicht weglegen. Nikki Pink weiß, wie man den Leser fesselt und ihn dazu bringt, zu erraten, was als Nächstes wohl passieren wird."

"Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch herauskommt, ich liebe diese Geschichte und kann nicht länger warten."

"Bin jetzt süchtig nach diesen Typen!“

"Fantastisches Buch von Nikki Pink ... Die Bücher sind die Zeit und ihr Geld wert ... Also haltet euch nicht zurück ... Kauft dieses atemberaubende Buch ..."

Dies ist eine vollständige, vier Romane umfassende Sammlung, die folgende Bücher enthält:

1) Rockers of Mayhem: Der Biker Club
Das hatte etwas; ein sexy tätowierter Kerl in einem weißen T-Shirt schob zwei Waffen in den Bund seiner Hose, und zwar direkt über seinem köstlich festen und runden Arsch. Das machte was mit mir. Aber, welches Mädchen würde bei diesem Anblick nicht wenigstens ein kleines bisschen aus der Fassung geraten?

2) Rockers of Mayhem: Jäger
Karen, kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, ist ein Mädchen auf der Flucht. Nachdem ihr One-Night-Stand mit einem Biker in einer Entführung endet und sich das örtliche Sheriff-Department als nutzlos erweist, wendet sie sich an die einzigen Menschen, die ihr helfen können: Die Sons of Mayhem.

3) Rockers of Mayhem: Mit voller Gewalt
Nachdem Avas jüngere Schwester bei einer Show der Rockband "The Full Force" auf mysteriöse Weise verschwindet, macht Ava sich auf den Weg, um ihre Schwester wiederzufinden.

4) Rockers of Mayhem: Gib niemals auf
Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Buchs machen Jase und Nicole gemeinsam einen romantischen Urlaub. Zumindest bis Nicole auf mysteriöse Weise verschwindet! Aber Jase wird alles tun, um sie zurückzubekommen ...
… und Nicole ist viel zu knallhart, um ihre Entführung einfach so hinzunehmen ...

Worauf wartest du noch? Schnapp dir diese spezielle, limitierte Edition, bevor sie.... weg ist...

Schau Dir noch heute diese Sammlung mit einem Umfang von über 1000 Taschenbuchseiten von Nikki Pink an. Sie ist eine der SCHÄRFSTEN und WILDESTEN Autorinnen im New Adult Biker Romance Bereich. Aber sei gewarnt – wenn superheiße Liebesszenen und Gewalt nicht dein Ding sind, ist dieses Buch vielleicht nichts für dich.
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
aus 30. September 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!