Rockstar Daddy

aus Aaliyah Abendroth

„Schwanger von einem One-Night-Stand? Eine Katastrophe!
Ein Rockstar als Vater meines Kindes? Der absolute Super-GAU!“

Nuria liebt ihren Job als Nanny des siebenjährigen Paxton – und sie braucht ihn dringend, denn das Geld ist knapp, und dann bleiben nach einem leidenschaftlichen One-Night-Stand auch noch ihre Tage aus.

Als Paxtons Mutter wegen einer Verletzung das Bett hüten muss, springt deren Bruder ein, und das ist ausgerechnet Rockgitarrist Johnny Campbell – der Vater ihres ungeborenen Babys.

Um ihr Geheimnis zu hüten, versucht Nuria, sich von ihm fernzuhalten, denn Johnny mit seinem ausschweifenden Rockstar-Leben hat ganz sicher kein Daddy-Potenzial. Doch zwischen Wochenendausflügen und Kindergeburtstagen fühlt sie sich immer wieder wie magisch von ihm und seinen höllisch talentierten Gitarrenspielerhänden angezogen.

Aber kann er auch Verantwortung übernehmen? Steckt mehr in Johnny als ein verwegener Rockstar? Könnte er der perfekte Daddy für Nurias Baby sein? Ein Rockstar Daddy?

„Rockstar Daddy“ ist ein prickelnder Rockstar-Liebesroman mit umgerechnet knapp 600 Taschenbuchseiten (176.000 Wörter) zum Lachen, Weinen und Dahinschmelzen. Lade ihn dir auf deinen Kindle, wenn du tiefgründige, emotionsgeladene Lovestorys mit rebellischen Frauen, fluchenden Rockstars, humorvollen Dialogen sowie einem Schuss Lebensweisheit magst.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 3. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!