Rodderik & Storm 2: Die verlorene Welt

von Philipp Nathanael Stubbs

Kein Haus, kein Auto, kein Pferd – das Leben als Tinkerer im viktorianischen London erfordert vor allem eins: einen Job, der Geld für Miete und Essen bringt. Miranda mag ihr Vermögen und ihren Titel verloren haben, aber nicht ihre Abenteuerlust, ihr Genie und ihr Selbstbewusstsein. Genau die richtigen Voraussetzungen, um an der Expedition von Professor Challenger teilzunehmen. Der will ein unzugängliches Plateau in Südamerika finden, auf dem angeblich noch Urzeit-Kreaturen existieren, von denen in anderen Teilen der Welt nur noch Knochen zu finden sind.
Graham fallen bei der Beschreibung der Mission nur zwei Worte ein: Jurassic Park! Und die Bilder von zerkauten Menschen. Leider glaubt ihm keiner und die einzige Möglichkeit, ein blutiges Ende zu verhindern, ist, sich der Expedition ebenfalls anzuschließen.
Kategorien: Science Fiction, Abenteuer
Vom 28. Januar 2021
41zxrbhsztl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!