Rose'N Chains - Marcus

von Joline Summers

Ein sinnlich dunkler Liebesroman

Sarah
Eigentlich will ich Männerpause machen, aber Marcus unfassbare Männlichkeit, zieht mich sofort in den Bann. Dabei bin ich ihm überhaupt nicht gewachsen. Er ist heißbegehrter Master und Chefdom eines angesagten Clubs und ich bin der ängstlichste Angsthase, den es je gegeben hat.

Marcus
Sarahs scheuer Blick sticht mir unter die Haut. Sie ist nicht erfahren in diesem Spiel, sie ist schüchtern. Trotzdem scheint sie wie dafür geboren. Ihre Devotheit durchdringt auf natürliche Weise jede ihrer Gesten. So sehr, dass ich gar nicht anders kann, als sie besitzen zu wollen. Unbedingt. Noch heute.

Gefrustet von zehn Jahren Ehe und frisch geschieden ist sich die schüchterne Sarah sicher: Nie wieder lasse ich mir von einem Mann etwas sagen! Dann trifft sie auf einer Party auf Marcus. Seine bedrohliche, männliche Art weckt in ihr unerwartete Sehnsüchte. Fasziniert und eingeschüchtert zugleich weist sie ihn zunächst zurück. Aber Marcus lässt nicht locker. Sarahs zurückgenommene Art hat seinen Jagdinstinkt geweckt. Er will sie unbedingt haben.
Doch das, was er zuallererst von seiner Sub erwartet, absolute Verfügbarkeit, kann sie ihm nicht geben. Sarah ist alleinerziehend und hat andere Verpflichtungen.

Können sie einen Weg zueinanderfinden?
Wie viel ist Sarah bereit für Marcus aufzugeben?
Und wie viel ist er bereit auf sie zuzugehen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 27. September 2020
418foauwrll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!