Rose'N Chains - Steven

von Joline Summers

Ein sinnlich dunkler Liebesroman
🖤🖤🖤
Steven
Ausgerechnet jetzt, wo ich meinen Bruder überreden will, Geld in den Club zu investieren, treffe ich Sam wieder. Sie ist immer noch so hingebungsvoll devot wie damals. Vielleicht habe ich endlich eine Chance bei ihr. Leider findet Philipp sie genauso heiß und es ist noch nie gut ausgegangen, wenn wir auf dieselbe Frau stehen.
Sam
Etwas hat sich verändert zwischen Steven und mir. Ich spüre das Knistern und meine vernachlässigte Sub-Seele wünscht sich nichts sehnlicher als seine dominante Besitzergreifung. Doch er zögert. Deute ich seine Signale falsch, so wie damals bei Marcus?

Geschockt von Marcus Ankündigung, das Rose’N Chains verkaufen zu wollen, versucht Steven, seinen Bruder, Philipp, als Investor mit an Bord zu holen, als sie auf die ehemalige Bardame, Sam, treffen. Ihre hingebungsvolle Art erweckt in Steven die langverdrängte Sehnsucht nach einer festen Sub. Doch Philipp ist schneller und schnappt sie ihm vor der Nase weg. Als er sie auch noch wieder einstellt, ist die Sache für Steven gegessen. Obwohl Philipp sie ihm ausleihen würde, fängt er prinzipiell nichts mit seinen Angestellten an. Dabei will Sam insgeheim doch auch viel lieber etwas Festes mit ihm als die Spielbeziehung mit seinem Bruder.

Wie sehr ist Sam bereit, darum zu kämpfen?
Wird Steven seine Regeln für sie brechen?
Und welches Spiel spielt eigentlich Philipp mit den beiden?

Eine in sich abgeschlossene Geschichte im Rose’N Chains Universum, in dem sich alles um Dominanz und Unterwerfung dreht.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 2. Dezember 2020
41vpkksndhl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!