Rosen und Kristalle

von C. R. Scott

Einst versprach sie ihm ihr Herz. Jetzt verlangt das Schicksal von ihm, es sich zu holen.

Als zweitgeborene Rosenprinzessin steht Lina im Schatten ihrer Schwester. Obwohl auch sie über magische Kräfte verfügt, bestimmen andere über ihr Leben. Allein der ansehnliche Kristallprinz David schätzt ihren Wunsch nach Unabhängigkeit. Schnell knüpft sich zwischen den beiden ein besonderes Band. Doch ein Unglück verwandelt Lina in eine mächtige böse Hexe, die alle Reiche zu unterjochen droht. Nur ein Dolchstoß in ihr verdorbenes Herz kann sie aufhalten. Und niemand wäre für diese Tat besser geeignet als David mit seinen scharfen Sinnen ...

Packender Romantasy-Einzelband über die Bedeutung wahrer Liebe, aber auch über die Grenze zwischen Gut und Böse, spannend bis zum Schluss.
Kategorien: Fantasy, Liebesromane
Vom 19. Juni 2020
51+wdckv64l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!