Ruby - Gabe des Glücks

von Katrina Lähn

Ein normales Leben gehört zu den Dingen, die sich Ruby hart erkämpft hat, denn sie wahrt ein Geheimnis: Ihre wahre Identität!
Als Hüterin einer unvergleichlichen Gabe, die ihr Fluch und Segen zugleich ist.
Geflohen vor ihrer Vergangenheit und einer Zwangsheirat mit dem König von Giarnarni, wähnt sie sich in Sicherheit.
Es gelingt ihr, sich auf der Erde zu verstecken, doch dann wird sie in ihre Heimat entführt.
Ist damit ihr Schicksal besiegelt?

Leserstimme:

Ich wollte kurz vor dem Schlafen gehen nur noch einmal kurz reinlesen und auf einmal war es schon nach Mitternacht. (N. Aufderheide)

Die Charaktere wurden schön und ausreichend genug herausgearbeitet, so dass ich mir von jedem einzelnen ein gutes Bild machen konnte. (Winterlandschaft)
Kategorien: Fantasy, Liebesromane
Vom 13. April 2021
51lm4gfu46l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!