RÜCKBESINNUNG AUF DAS MORGEN Teil 1 - Der Mythos

aus Tyron Varges

"Tom Valkner ist jung, dynamisch, erfolgreich. Doch das Glück nimmt ein jähes Ende, als die Liebe seines Lebens einem Attentat zum Opfer fällt. Das wirft ihn aus der Bahn, beendet seine Karriere, verdammt ihn zu einem von Trauer und Einsamkeit dominierten Dasein. Einzig die Stunden, die er mit seiner kleinen Tochter verbringen kann, schenken ihm noch Freude und Zuversicht. So fliehen die Jahre dahin und bald schon wird sie ihre eigenen Wege gehen. Da bietet er dem Mädchen an, auf der Spur alter Mythen nach Transsylvanien zu reisen…
Ein genreübergreifendes Abenteuer, das vom Mainstream abweicht und seinen ganz besonderen Stil verfolgt. Medizinisch-Technische Enwicklungen, die eines Tages Realität sein werden. Science Fiction, die zum Greifen nahe scheint. Fantasy ohne Hokuspokus und doch bezaubernd. Liebe, Sehnsucht und Leid, Schatzsuche an exotischen Schauplätzen in aller Welt, die Erforschung uralter Relikte, Hoffnung auf der einen Seite, das Grauen auf der anderen. Und ein Mann, der sich dem Schicksal nicht länger fügen will. Ohne zu ahnen, welches Unheil er damit für jene heraufbeschwört, die ihm am nächsten stehen. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten...
"
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 18. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!