Rushed Love

von Jacy Crown

Torryn Rush

Ich bin der begehrteste Junggeselle Kaliforniens. Charismatisch. Gutaussehend. Erfolgreich. Die ganze Welt liegt mir zu Füßen und alle Frauen verfallen mir in Sekundenschnelle. Alle, bis auf Aspen Burrow, die von meinen Eroberungsversuchen wenig beeindruckt scheint. Jetzt habe ich zwei Probleme. Erstens, die einzige Frau, die je mein Interesse geweckt hat, ist immun gegen mein charmantes Lächeln. Und zweitens, sie taucht plötzlich mit einem kleinen Mädchen bei mir auf – meiner Tochter.

Aspen Burrow

Unter anderen Umständen hätte ich mit Torryn Rush kein Wort gewechselt. Doch Avianna hat ein Recht darauf, ihren Vater kennenzulernen. Mit eiserner Willenskraft versuche ich, mich gegen Torryn's Charme zu wehren, aber je mehr ich mich sträube, desto größere Geschütze fährt er auf … und desto schwerer wird es, ihm zu widerstehen. Mein Herz schlägt für das kleine Mädchen … doch Torryn lässt mein Herz höher schlagen.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!