Ruthless Boss

aus Lana Stone

Erst verschlafe ich wegen eines heißen One-Night-Stands mit Mister Ruthless meinen ersten Arbeitstag.

Dann ist ausgerechnet besagter Mister mein neuer Boss, der mich gnadenlos wegen einer Verspätung feuert.

Und als er mir vor versammelter Gesellschaft einen Heiratsantrag macht, den ich ablehnen soll, sehe ich in diese großen, dunklen Augen und mein Hirn setzt aus.

Ich hätte nein sagen sollen … aber ich habe ja gesagt.

Und plötzlich bin ich die Fake-Verlobte von Dylan Mercer, Tech-Mogul, Milliardär und New Yorks ewiger Junggeselle.

Es gibt nur eine einzige Regel in unserem Vertrag: keine Gefühle.

Nichts leichter als das, denn Dylan ist nicht gerade für seine Warmherzigkeit bekannt und weil wir aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fliegen andauernd die Fetzen.

Andererseits hat er diesen einen Raum, den ich nicht betreten darf, es aber trotzdem tue, ohne mit den Konsequenzen zu rechnen. Und plötzlich ist die Keine-Gefühle-Regel komplizierter als gedacht, denn Mister Ruthless macht es mir nicht leicht, ihm zu widerstehen.

Ach, wem mache ich etwas vor? Ich bin ihm längst verfallen. Spätestens, seit er mich das erste Mal gegen die Wand gepresst hat, unsere Wangen sich gestreift haben und er mir die eine Sache ins Ohr raunt, die ich brauche, um dahinzuschmelzen.

Du gehörst mir, mon cœur.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 13. Juli 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!