Salomons Fluch: Stern der Macht 2

aus Elvira Zeißler

Der zweite Teil der abgeschlossenen, mystisch-romantischen "Stern der Macht"-Trilogie

Die Glut des Herzens ist entflammt. Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt.
Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Leserstimmen:
"eine spannende und emotionsgeladene Fortsetzung"
"Das Geschehen fliegt am Leser vorbei wie in einem grandios arrangierten Film."
"Bereits bei Band 1 war ich begeistert vom Buch. Und auch Band 2 hat mich wieder vollstens in den Bann gezogen."

Die gesamte Reihe im Überblick:
Band 1: Herzensglut
Band 2: Salomons Fluch
Band 3: Erwachen
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!