Salzwasser-Liebe

aus Anne Stevens

Ein Blick - und sie sind sich von Herzen feind! Dumm nur, dass eine Mission, die romantischer nicht sein könnte, Hans und Bloem aneinander kettet.

Bloem bleiben zwei Monate, um die perfekte Hochzeit zu planen. Ihre beste Freundin Jule soll all das haben, wovon Bloem schon immer träumt. Blattgoldverzierte Törtchen und Posaunenengel inklusive.

Wäre da nicht Hans, den man Bloem beratend zur Seite stellt. Der Freund des Bräutigams hält Romantik für eine Krankheit, pfeift auf himmlische Chöre und lässt auch sonst an keiner von Bloems Ideen ein gutes Haar.

Ob Bloem und Hans sich näher kommen? Und wie! Immerhin ist das ein Liebesroman und das Ende damit festgeschrieben. Allerdings sind Stolperfallen, Tränen und Humor auf dem Weg dahin nicht auszuschließen.

Der in sich abgeschlossene Roman ist Teil der Reihe Männer & Meer, die von vier Freundinnen und ihrer Suche nach Mr Right an der niederländischen Nordseeküste erzählt.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 28. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!