Save my Heart, Mr Christmas

aus Liv Maxx

Ungewollt landet der exzentrische Popstar Evangelos bei seinem Halbbruder John in Snowhill, einem Anwesen in den englischen Cotswolds.
Seine Limousine kracht mit dem Taxi von Violet Skye zusammen und ein heftiger Schneesturm verhindert die Weiterfahrt. Die beiden werden im zugigen Nordflügel untergebracht, in dem es angeblich spukt.
Evan verliebt sich in Violet, die ihn allerdings brutal abblitzen lässt. Was hat sie bloß gegen ihn? Außerdem muss er sich neuerdings mit seltsamen Erscheinungen herumschlagen …
Die schlimmen Ereignisse vor einem Jahr haben Violet aus der Bahn geworfen. Wegen Evan hat sie ihr Flugzeug verpasst und überhaupt ist sie wütend auf ihn. Die Gründe dafür liegen viele Jahre in der Vergangenheit zurück.
Auch wenn Familie Christmas, und ganz besonders Evan, sie umstimmen will, beharrt Violet auf ihrem Entschluss. Nichts und niemand wird sie davon abbringen, am 24.12. England für immer zu verlassen.
Oder etwa doch?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 18. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!