Saved - ihr Retter

von Leah Noir

Ich kann ihr nicht widerstehen — aber kann ich ihr wirklich helfen?

Kade
Ich halte meine Straßen sauber. Irgendjemand muss es ja tun und die Polizei ist nutzlos.
Ich bin hart und unerbittlich, ohne Ausnahme.
Bis ich ihr begegne.
Sie will nicht gerettet werden, aber als sie droht, im Abgrund zu verschwinden, kann ich nicht anders, als sie zu fangen.
Sie war nicht Teil des Plans. Ich bin hergekommen, um ein Problem loszuwerden. Stattdessen trage ich nun dieses Dilemma namens Meadow mit mir herum.

Meadow
Es gibt für mich nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt. Ich bin allein, verloren—kaputt.
Aber als ich versuche zu verschwinden, fängt er mich aus dem Nichts. Groß, stark und mysteriös—ein Mann, vor dem ich Angst haben sollte. Seine Berührung ist Balsam und Schmerz zugleich.
Er lässt mich vergessen. Dieser Mann ist ein Trost, mit dem ich nicht gerechnet habe.
Doch er hat ein dunkles Geheimnis, eine düstere Tiefe, die uns beide verbindet. Er versucht, mich davor zu schützen. Vergebens.
Plötzlich stehe ich vor einer unbequemen Wahrheit, die alles verändert...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 17. Mai 2020
41+3buofrul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!