Schatten und Seide

von Liliana Hart

Agent Brant Scott weiß, wann eine Schlacht verloren ist. Seit Jahren ist er aktiv an der Jagd auf die Mitglieder des del-Fuego-Kartells beteiligt, aber es sind nicht die gewalttätigen Verbrecher, die ihn in die Knie zwingen. Diese Ehre gebührt einer Frau. Nach einer Nacht in Darcy MacKenzies Bett, weiß er, dass er aus ihrem Leben verschwinden muss oder Gefahr läuft, dass sie jenes Geheimnis herausfindet, weswegen sie ihn für immer verachten könnte.

Darcy MacKenzie ist die Hölle auf Rädern. Das behaupten wenigstens ihre Brüder. Als sie die Gelegenheit bekommt, mit dem Elite-Team zu arbeiten, dessen Aufgabe es ist, das gefährlichste Drogenkartell der Welt zu vernichten, ergreift sie die Chance und stellt ihnen ihre Sachkompetenz bei der Entzifferung der Maya-Hieroglyphen, die das Kartell zum Versenden seiner Botschaften verwendet, zur Verfügung.

Die Sache hat nur einen Haken - ihr Partner ist kein anderer als Brant Scott, der einzige Mann, den sie je geliebt hat und der sie ohne einmal umzublicken verließ. Mit ihren eigenen Geheimnissen - und einem Körper, der für die Sünde wie geschaffen ist - ist Darcy dem starrsinnigen Brant mehr als gewachsen. Aber sich zu lieben, könnte ein größeres Risiko bergen, als beide bereit sind einzugehen.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 30. August 2020
51ercbkttol. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!