Schattenrausch (Die Zauberschmiedin 2)

von Ruth Mühlau

Der Abschlussband DRACHENDÜSTER ist ab jetzt erhältlich und die 5- teilige Fantasyserie DIE ZAUBERSCHMIEDIN nun komplett


SCHATTENRAUSCH - Das Abenteuer um die Zauberschmiedin geht weiter


Die Feuerelbin Rayka ist die Auserwählte, davon ist der Weltenwanderer Viator überzeugt. Mit ihrer Hilfe sollen die Silbren gefunden und dem üblen Treiben des Dunklen Herrschers Einhalt geboten werden. Doch die Zauberschmiedin hat im Zorn ihre Rivalin Syra getötet. Kann eine Mörderin die Auserwählte sein?
Der Suchtrupp jagt sie unerbittlich und muss sich während der Verfolgung zahlreichen Widrigkeiten stellen. Während der Schmuckhändler Targoin in einen Zweikampf mit einer Zentaurenkriegerin verwickelt wird, begegnet die Bogenmeisterin Bruna ihren eigenen Dämonen.
Die Lichtelbin Lavilija ist überzeugt, dass Rayka nach Silbrarillia muss, um mit dem Weltenwanderer die Götterjuwelen zu suchen. Doch als die Marroval und der Feuergrimmige Lavilija gefangen nehmen und sie zur Vulkanburg des Dunklen Herrschers verschleppen, will Rayka die Lichtelbin befreien. Währenddessen plant der Dunkle Herrscher ein grausames Ritual, um Sonne und Mond zu morden.

Es entbrennt ein wahres Feuerwerk der Zauberei.



Diese Reihe und besonders dieser Teil ist nicht für Kinder sondern eher für Erwachsene geeignet.

DIE ZAUBERSCHMIEDIN - High-Fantasy-Reihe
Ein Elbenepos in 5 Bänden als E-Book und Paperback

BAND 1: FEUERZORN
BAND 2: SCHATTENRAUSCH
BAND 3: ASCHENGIER
BAND 4: DRACHENSPLITTER
BAND 5: DRACHENDÜSTER


Eine Vorgeschichte:

AMRUIELLE -
DIE SIEBTE SÖHNIN DER FEUERELBEN
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
51uxwv4kb3l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!