Schicksalhafte Begegnungen - Fateful encounter

von Mareile Raphael

"Vincent wächst in Bel Air auf, ist Arzt, hat eine erfolgreiche Karriere vor sich und bricht die Frauenherzen am laufenden Band. Natessa stammt aus dem Valley, kann sich finanziell kaum über Wasser halten und träumt davon, den Womanizer einmal persönlich kennenzulernen. Als das tatsächlich passiert, gerät das Leben zweier Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten, vollkommen durcheinander. Familiengeheimnisse werden aufgedeckt und Machtkämpfe beginnen.
Die Schicksalstrilogie - jeder Band mit über 500 Seiten Liebe, Verwicklungen, Herzschmerz, Intrigen und Spannung über zwei Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der erste Teil ist kurz vor Veröffentlichung des abschließenden dritten Teils für wenige Tage zum Sonderpreis erhältlich.
"
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!