Schicksalhafte Entscheidungen: Fateful decisions (Schicksals-Trilogie 2)

von Mareile Raphael

Teil 2 der Schicksalsreihe

Bei dieser Geschichte handelt es sich um die Fortsetzung von "Schicksalhafte Begegnungen - Fateful encounter".

Zwei unterschiedliche Frauen haben den ausgelassenen Lebensstil des Frauenschwarms Vincent Harper auf den Kopf gestellt. Dumm nur, dass beide zur selben Zeit in sein Leben getreten sind und er sich am Ende für eine von ihnen entscheiden musste. Die Umstände gaben ihm dabei das Gefühl, nur eine Wahl treffen zu können.

Genau diese Umstände machen das neue Leben, welches er gewählt hat, nicht einfach. Herausforderungen stellen sich ihm in den Weg, Emotionen lassen sich nicht verdrängen, Intrigen werden geschmiedet. Mehrmals wird seine Entscheidung infrage gestellt und er muss sich beweisen.

Die Geschichte von Vincent und Natessa geht weiter. Schaffen die beiden es, den Strudel der Gefühle in den Griff zu bekommen? Was hat das Schicksal noch für zwei Menschen vorgesehen, die aus unterschiedlichen Verhältnissen kommen und doch so viele Gemeinsamkeiten gefunden haben?

Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es in der Fortsetzung nur eine erotische Szene. Diese ist sanft, aber wie immer detailliert beschrieben.
Kategorien: Frauenliteratur
Vom 30. März 2020
51gme5ee2kl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!