Schicksalhafte Jahre - Fateful years

von Mareile Raphael

"Die Beziehung des engagierten Arztes Vincent und der Laborantin Natessa hat das Leben der Harpers und der Morgans vor viele Herausforderungen gestellt. Nichts ist mehr wie es am Anfang war. Die Verwicklungen haben Spuren hinterlassen. Nur die wahre Liebe kann ihnen nun noch helfen.
Das Schicksal sieht noch weitere Hürden für die Familien vor. Am Ende können sie diese nur gemeinsam meistern. Aber ist das möglich, nachdem so viele Risse entstanden sind?
Die Schicksalstrilogie - jeder Band mit über 500 Seiten Liebe, Verwicklungen, Herzschmerz, Intrigen und Spannung über zwei Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der letzte Teil ist für wenige Tage zum Sonderpreis erhältlich.
"
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 2. April 2021
3.99€
2.99€
51d1ciid7dl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!