Schicksalsfluch - Die Tochter des Lichts

aus Astrid Freese

Mein Plan fürs Leben ist einfach. Studieren, irgendwann eine Familie gründen und in ein Haus mit grünem Dach und einem Apfelbaum im Vorgarten zu ziehen. Aber erst, wenn ich meine seit Jahren verschollenen Eltern gefunden habe.
Doch dann stolpere ich auf der Suche nach ihnen über ein mysteriöses Schwert und berühre es auch noch. Nein, ich konnte nicht wissen, dass ich dadurch zur Hüterin der einzigen Waffe werde, die Luzifer töten kann. Und auch nicht, dass ich dadurch Ereignisse anstoße, die eine sich enger ziehende Schlinge um meinen Hals legen würden.
Dämonen jagen mich, Vampire wollen mein Blut, und Luzifer will den Rest von mir. Besser gesagt, er will das Schwert. Dass ich noch lebe, verdanke ich einzig meinem neuen himmlischen Bodyguard. Anian ist gefährlich, trotz seiner hübschen Flügel. Fragt sich nur, wie lange er mich noch vor der Höllenarmee beschützen kann, die inzwischen hinter mir her ist …
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 27. Januar 2023
4.99€
1.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!