Schneeflöckchenmord

von Tina Sprenzel

A.C. Bumblebee und ihre Freundinnen, Walburga „Burgi“ Wagner und Claudia Meier ermitteln wieder. Spannung, Romantik und Humor in der Weihnachtszeit.
Eigentlich wollte Walburga „Burgi“ Wagner einen Tisch in ihrem neuen Lieblingslokal reservieren, doch sie trifft nur den ehemaligen Besitzer, Heinz Übelacker, an. Sonderlich gesprächig ist er nicht mehr, denn er liegt tot unterm Tannenbaum, eine Lichterkette elegant um den Hals drapiert und eine kaputte Schneekugel neben sich liegend.
Wirt Dominic bittet das Damentrio um Hilfe, denn das Ermittlerteam um Hauptkommissar Meier richtet seine Aufmerksamkeit auf ihn und seine Exfreundin, die Tochter des Mordopfers.
A.C. Bumblebee ist indes fasziniert von der Schneekugel, die sich als Fälschung eines antiken Sammlerstücks entpuppt.
Kategorien: Krimis, Humor
Vom 20. Dezember 2020
51c0ptvnndl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!