Schneeküsse und Wintergeheimnis

von Sheila Reynolds

Sally Flowers (35) hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Sie hat sich geschworen ihre Heimatstadt Clarksville nie wieder zu betreten. So war zumindest ihr Plan – bis vor einer Woche. Jetzt will sie einfach nur noch ihren 12-jährigen Sohn Charlie in Sicherheit bringen, auch wenn das bedeutet, wieder bei ihrer Mutter Ava einziehen zu müssen. Aber wie soll sie mit Ava zusammenwohnen, wo sie doch seit 14 Jahren kein Wort mehr miteinander gesprochen haben? Zum Glück gibt es aber den süßen, liebenswerten Nachbarn Alex, dem es merkwürdigerweise gelingt, die Wogen zwischen Sally und ihrer Mom zu glätten. Doch gerade, als Sally sich in Sicherheit wiegt, holt sie ihr Leben ein und Charlie ist in größerer Gefahr denn je.

Inklusive zweier Weihnachtsrezepte aus dem Roman.

Der Roman ist ein Einzelband und in sich abgeschlossen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 18. November 2020
5162weke3cl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!