Schokoküsse lügen nicht

von Corrie Meissner

Frech, witzig, spannend, aber mit viel Gefühl: Dramatische Verwicklungen und sympathische Charaktere im neuen Liebesroman von Corrie Meissner.
Vicky, knapp 30, hat gerade ihren Job in einer Modeboutique verloren. Als sich die Gelegenheit bietet, ein Kochbuch über Desserts zu schreiben, greift sie leichtfertig zu.
Obwohl sie keinen Schimmer von Tiramisu, Mousse au Chocolat und Soufflé hat, kann sie der Aussicht auf Erfolg und Reichtum nicht widerstehen. Sie ist zuversichtlich, sich irgendwie durchzumogeln – wie schon so oft in ihrem Leben.
Aber dann fällt es Vicky immer schwerer, Leo, ihren smarten und hilfsbereiten Verlagsbetreuer, anzulügen. Das erste Mal in ihrem Leben hat sie Schuldgefühle.
Als sie auch noch in einer TV-Kochshow auftreten soll, ist das nur der Anfang von weiteren Katastrophen.
Tauche gemeinsam mit Vicky in die Welt der süßen Köstlichkeiten ein in dieser romantischen Komödie
„Humorvolle Story mit einer leicht chaotischen Protagonistin“
„Schokolade zum Lesen – was für ein Genuss!“
„Humorvoll, süß und spritzig“
"Absolut lesenswert"
Kategorien: Liebesromane, Humor
41ozfl6xk7l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!