Schöner wohnen mit Mann

von Ursula Schröder

Dani und ihre beiden Schwestern sollen gemeinsam den Sechzigsten ihres Vaters vorbereiten - schwierig genug, wenn man so unterschiedliche Weltsichten hat. Noch komplizierter wird es allerdings, als sie Michael wiedertrifft, denn der war mal mit ihrer Schwester Rosi verheiratet und braucht jetzt Hilfe bei der Gestaltung seiner Wohnung. Und natürlich bleibt es nicht beim Tapezieren, denn zwischen den beiden hat es immer schon gekribbelt... Aber das muss ja nicht jeder wissen. Auf jeden Fall nicht Rosi und schon gar nicht Moni, die jüngste der Schwestern, die schon genug Probleme hat mit ihrer Messie-Wohnung und der Frage, ob der nette Jan nun schwul ist oder nicht.
Der erste Roman von Ursula Schröder nimmt den Leser nicht nur mit in die Eigenarten ihrer sauerländischen Heimat, sondern auch in die Probleme der drei Schwestern rund um Beruf, Familienbande und natürlich die Liebe.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
61g3kuyjorl. sx365 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!