Schorsch und der Schuft im Schatten (Die Schorsch-Trilogie 2)

von Ulli Weckenmann

In seinem zweiten Actionspaß bekommt es unser Held mit rabiaten Liebesrobotern, amoklaufenden Taxis und sexuell unentschlossenen Hooligans zu tun.
Und das, wo seine Manneskraft von Heriberts Experimenten doch schon genug strapaziert wird.

Schorsch muss erkennen, dass die Dinge in der Zukunft doch nicht so gemütlich für ihn laufen, wie er dachte.
Die reichste und heißeste Frau der Welt hält ihn für einen liederlichen Schwindler, alte Feinde veranstalten jede Menge Firlefanz und überhaupt vermisst er seine Kumpels aus der Vergangenheit.
Aber es kommt noch dicker: Die gesamte Württembergische Bumsspassbranche ist gefährdet und Schorschs Fähigkeiten sind begehrter denn je. Gleichzeitig haut ihn eine unerwartete Enthüllung aus den Sockenschuhen. So stolpert er, beherzt und ahnungslos wie immer, in einen Strudel aus skurrilen Abenteuern, schrägen Wendungen und schrecklichen Gegnern.

Ulli Weckenmann, der Meister des feinsinnigen Holzhammer-Humors, führt uns diesmal noch tiefer in das Süddeutschland der Zukunft mit seinen verführerischen Fassaden und wonnigen Winkeln.
Erleben Sie die zweite Komödie mit Schorsch, der herrlichen Scheherazade, den Nubischen Drillingen sowie vielen neuen Mit- und Gegenspielern.
Ein Buch randvoll mit unzüchtig-turbulenter Action, kindlesprengender Fantasie, fingernagelgefährdender Spannung und synapsenverknotenden Eigenschaftswörtern.
Kategorien: Science Fiction, Humor
Vom 14. Juni 2020
41qa5rm1fml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!