Schuld stirbt nie

von Marcus Ehrhardt


Während einer Demonstration im Herzen Berlins explodieren zwei Reisebusse.
Lennard Bruckmann verfolgt gebannt die Berichte über den Anschlag im TV, als er auf dem Bildschirm eine unmögliche Entdeckung macht: Unter den Teilnehmern der Demo erkennt er seine Jugendfreundin – seine Freundin, die vor 15 Jahren starb. Und für deren Tod Lennard sich verantwortlich fühlt.
Besessen davon, sie zu finden, macht er sich auf die Suche, obwohl ihm niemand glaubt. Seine Recherchen sorgen für mächtig Wirbel und rufen schon bald die Polizei auf den Plan, denn auch die Ermittler zeigen großes Interesse an der Frau. Doch welches Geheimnis umgibt die Unbekannte? Und warum tauchen plötzlich weitere, gefährliche Mitspieler in diesem undurchsichtigen Spiel auf?

Ein Spiel, dessen Ausmaß Lennards Vorstellungskraft bei weitem übersteigt.
Ein Spiel, das nicht nur ihn in tödliche Gefahr bringt ...
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 9. November 2020
51l jvkgjml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!