Schuld - Tatort Köln: Krimi

von Salim Güler

Der neue Krimi von Bestsellerautor Salim Güler


Ein Gefühl, als steckten Scherben im Hals.

Die bestialischen Morde an Laura Schneider und ihrer sechsjährigen Tochter erschüttern die Ermittler Brandt und Aydin von der Kölner Kriminalpolizei. Fieberhaft suchen sie nach dem Täter und einem Motiv für das brutale Verbrechen.
Hat es mit dem Millionenerbe der Tochter zu tun? Schnell geraten der Ex-Mann und der aktuelle Freund, ein mittelloser Künstler, dem ein Kredithai im Nacken sitzt, in den Fokus der Ermittlungen. Doch beide haben ein Alibi.
Als sich plötzlich Verstrickungen mit dem Geldeintreiber eines bekannten Kölner Clans auftun, droht das BKA, Brandt und Aydin den Fall abzunehmen ... Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Mit mehr als einer Million Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.


Stimmen zu anderen Güler Büchern:

»Die Protagonisten waren authentisch und man konnte alles gut nachvollziehen. Schade das die Krimis immer so schnell ausgelesen sind.« (Bettina Reitz)
»Ich war nicht vorgewarnt.... Es ist der Knaller... Puuuuh das muss ich jetzt erst einmal verdauen.« (Heike Wagner)
»Es war mein 1. Buch von Salim Güler und definitiv nicht mein Letztes. Es war schnell durchgelesen, die Spannung wurde durchgehend aufrecht erhalten.« (Sternchen)
»Auch alle anderen Charaktere in dem Buch sind wie immer sehr gut ausgearbeitet und passen sich wunderbar in die Geschichte ein. Ich hatte immer ein passendes Bild von den Personen vor Augen,« (Wittkat Matthias)
»Man merkt das Hr. Güler sehr sorgfältig recherchiert hat. Es entstehen Bilder im Kopf die man eigentlich nicht haben möchte.
Es waren wieder einige schnelle spannende mitfiebernde Stunden, mit dem ganzen Geschehen. Verunsichert wer der wahre Mörder ist, dann als es soweit war, erstaunt, so nicht gedacht.« (Karmaribook)

Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Krimis, Horror
Vom 14. November 2020
41l2rqvoghl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!