Schulhofküsse

von Emma Lee-Potter

Downthorpe Hall. Eine teure Privatschule in England. Will Hughes ist seit diesem Schuljahr der neue Direktor.

Er weiß, dass Herausforderungen auf ihn zukommen werden: schwierige Eltern, rebellische Teenager und Lehrer, die versuchen, die Schule nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Aber er weiß nicht, dass er auch sein Herz verlieren wird.

Er versucht, seinen Platz in Downthorpe Hall zwischen der ambitionierten Konrektorin Grace Foley und der schlauen Chemielehrerin Henry Mead zu finden.

Schließlich muss er sich zwischen dem Job, den er immer wollte, und der Frau seiner Träume entscheiden.

Schulhofküsse ist eine bezaubernde romantische Komödie, die den Leser in den behüteten und elitären Mikrokosmos einer englischen Privatschule entführt.
Kategorien: Liebesromane
51un10j1e0l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!