Schwanger mit dem Baby des SEALs

aus Leslie North

In einer Beziehung mit einem Navy SEAL ist die Liebe ein Schlachtfeld …

Navy SEAL Jeremy Quinn hatte schon immer ein Auge auf Gina Greenwood, die kleine Schwester seines Truppenkameraden, geworfen. Als ihr Bruder vermisst wird, wendet sich Gina zuerst an Jeremy, um Antworten und Trost bei ihm zu finden. Doch was als emotionale Unterstützung beginnt, führt bald zu einer Nacht voller Leidenschaft. Eine Nacht, die keiner von beiden vergessen kann …

Wochen später taucht Gina vor Jeremys Tür mit Hinweisen auf das Verschwinden ihres Bruders auf. Außerdem kann sie den beunruhigenden Beweis dafür liefern, dass sie verfolgt wird. Als Schwester seines Kameraden weiß Jeremy, dass Gina für ihn tabu sein sollte. Doch da sie jetzt zur Zielscheibe geworden ist, kann er sie unmöglich aus den Augen lassen.

Gina hat sich selbst geschworen, sich nie mit einem Soldaten einzulassen. Dennoch ist Jeremy der einzige Mann, auf dessen Hilfe sie sich verlassen kann, wenn es darum geht, ihren Bruder zu finden. Sie ist entschlossen, seinem unglaublich guten Aussehen und maskulinen Charme zu widerstehen. Doch als die Suche sie tief in den gefährlichen Dschungel Südamerikas führt, hält das Leben noch eine Überraschung für sie bereit – sie ist schwanger. Und Jeremy ist der Vater.

Umgeben von Gefahren und Intrigen, dauert es nicht lange, bis Gina der Versuchung erliegt. Doch die größte Gefahr könnte darin bestehen, ihr Herz an einen Navy SEAL zu verlieren …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 25. Juli 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!