Seattle Gentleman (Manning Brothers 1)

aus Mrs Kristal

Spüre die Hitze auf dem Spielfeld und in ihren Herzen – eine Liebe, die härter trifft als jeder Tackle.
Louisa ist eine talentierte Architektin und hat endlich die Chance, sich zu beweisen: Sie soll die Wohnung des berühmten Football-Stars Aaron Manning designen. Doch schon beim ersten Treffen macht Aaron ihr unmissverständlich klar, dass er an ihr interessiert ist – obwohl er gleichzeitig ein Supermodel datet.
Zwar erklärt er ihr, dass das nur ein Werbedeal ist, aber Louisa kann diese Tatsache nur schwer akzeptieren. Obwohl sie sich zu Aaron hingezogen fühlt, lässt sie der Gedanke an die andere Frau zweifeln. Auch Aarons Leben im Rampenlicht, die Boulevardpresse, die jeden seiner Schritte verfolgt, und verrückte Fans sind nicht das, was Louisa sich vom Leben erwartet. Sie möchte sich aus eigener Kraft einen Namen machen, anstatt von allen als Fang des Monats eines Footballers betrachtet zu werden.
Als die Presse schließlich doch von Aaron und Louisa erfährt, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Kann Aaron Louisa davon überzeugen, dass seine Gefühle echt sind und dass er es ernst mit ihr meint?

Eine unvergessliche Liebesgeschichte, die zeigt, dass man mit dem richtigen Partner an der Seite jedes Spiel gewinnen kann. Erlebe die Magie des Footballs auf eine ganz neue Art und Weise.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 9. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!