Sebastian

von Salim Güler

Es ist eine der schrecklichsten Situationen, die man sich als Eltern vorstellen kann: Das eigene Kind wurde entführt. Für Arndt Schumacher, Chefkommissar der Lübecker Mordkommission, ist dies kein böser Traum, sondern grausame Realität. Wie weit wird er gehen, um seinen Sohn aus den Fängen eines mutmaßlichen Pädophilen zu befreien? Weiter, als er es jemals gedacht hat! Die Regeln der Polizei interessieren ihn nicht mehr, jetzt geht es um Leben und Tod, und zwar um das noch junge Leben seines geliebten Sebastian. Aber die Zeit arbeitet gegen ihn.
Kategorien: Krimis, Thriller, Belletristik
51p9zg%2boael. sx336 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!