Secret Feelings

von Lenia von der Weide

Nichts von all dem war geplant – versprochen!

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er heißt William und allein sein Lächeln lässt meine Beine vergessen, dass sie mich aufrecht halten sollen. Wir verbringen erst eine Nacht miteinander und dann jede weitere. Mir gefällt sein Humor, sein Lachen und jedes bisschen, was er mir von sich zeigt. Langsam beginne ich, mich in ihn zu verlieben. Bis ich merke, dass er ein Verlangen in sich spürt, das ich nicht befriedigen kann.
Irgendwann kriecht die Verzweiflung in meinen Kopf. Später ein Gedanke, der mich nicht mehr loslässt:

Können drei Herzen die gleiche Sehnsucht spüren?


Freu dich, denn:
-Es wird heiß.
-Dein Herz wird brechen.
-Es sind zwei Männer da, um es wieder zusammenzusetzen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 25. Februar 2021
41efv7t dal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!