Secret Millionaire: Wer ist Noah Carter?

von Lotti Tomke

New York, Upper East Side
Stell dir vor, in deinem Briefkasten landen zwei romantische Liebesbriefe, die dein Herz höher schlagen lassen als das Empire State Building.
Sie stammen von deinem Exfreund, der sich für seine Seitensprünge und sein mieses Verhalten entschuldigen will. Denkst du.
Doch dann findest du heraus, dass er sie gar nicht selbst geschrieben, sondern eine Agentur beauftragt hat, die solche Arbeiten übernimmt. Was würdest du tun?

Für Abby ist der Fall klar: Sie macht sich auf die Suche nach dem Ghostwriter. Anstelle des unbekannten Briefeschreibers trifft sie allerdings auf Noah. Er ist so ziemlich der heißeste Mann, den sie je in ihrem Leben getroffen hat. Aber leider auch der rätselhafteste. Denn irgendetwas scheint an Noah Carters Geschichte ganz und gar nicht zu stimmen. Und das, wo sich Abby doch geschworen hat: Finger weg von Männern mit Geheimnissen!

ACHTUNG: Dieses Buch erschien erst mit anderem Cover unter dem Titel "Written Love - Briefe ins Herz".

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und besitzt keinen Cliffhanger. Figuren aus diesem Roman treten aber auch in meinem neuen Roman "Homeless Millionaire - Um jede Wette Liebe" auf.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 30. März 2020
517clinlpal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!