Secret Mr. Right

aus L. R. Amazonen

Sich in ihn zu verlieben wäre eine Straftat. Denn er ist der übelste Kerl, den die Welt hervorgebracht hat – oder?

Als sein Vater stirbt, erbt der attraktive Großunternehmer Evan Bloom ein großes Pachtgrundstück in dem verträumten Fischerörtchen Longhill Village. Eiskalt wirft er prompt die Pächterin Summer Hale mitsamt ihres Cafés von dem Grundstück, um darauf ein großes Einkaufszentrum zu errichten.
Doch kurze Zeit nach der Kündigung des Pachtvertrags steht die wildgewordene und überraschend hübsche Café-Besitzerin Summer vor seiner Haustür.
Das bedeutet Krieg!
Um das Chaos perfekt zu machen, kommt Summer hinter Evans dunkelstes Geheimnis und droht, das Ansehen des Multi-Millionärs damit zu zerstören. Doch plötzlich taucht Evan Bloom höchstpersönlich in Summers Café auf – was dann passiert, ist äußerst überraschend ...
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 2. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!