Seelendrache

von Anna Kleve

Als der junge Magische Irial von einer Eliteschule auf die magische Akademie Treana wechselt und in seine Klasse kommt, hat Eirik noch keine Ahnung, dass der so kalt und hart wirkende Teenager ihn in ein ziemliches Chaos verwickeln wird.
Während sie sich langsam näher kommen, erhebt sich der Schatten eines Geistes und Irial muss zeigen, dass er mit dieser Art von Magie gut umgehen kann. Doch damit nicht genug, erheben sich auch immer mehr magische Geister und nur langsam wird klar, dass da viel mehr hinter zustecken scheint.
Und in dem magischen Durcheinander können die beiden Magischen ihre Beziehung nicht so genießen, wie es sein sollte, sondern müssen auch noch Familienkonflikte und Weltenprobleme lösen.
Können sie das schaffen oder werden sie oder ihre Liebe daran zerbrechen?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
51x4lzb2mhl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!