Seelenfeind (Ein Mike-Köstner-Thriller 6)

von Mark Franley

Kommissar Mike Köstner in schwerer Bedrängnis: ein neuer, spannender Thriller von Bestsellerautor Mark Franley.

Kurz vor ihrem verdienten Feierabend müssen Mike Köstner und sein Kollege Tom Jänke zu einem Einsatz am Güterbahnhof ausrücken. Was zunächst nach Routine aussieht, wird schnell zum Albtraum für die erfahrenen Kommissare: Das Gelände ist dunkel und unübersichtlich, zu spät rufen sie Verstärkung, es fallen Schüsse. Am Ende gibt es zwei Tote, keinen Täter und viel zu viele offene Fragen. Es ist erst der Anfang einer düsteren, gewalttätigen Inszenierung, mit der der Täter die Polizei vorführt, und er scheint es vor allem auf Köstner abgesehen zu haben …

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Seelenfeind« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Kategorien: Krimis
Vom 1. April 2020
51ks+hpaebl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!