Seelenlos: Regensilber (Band 3)

aus Juliane Maibach

Kurzbeschreibung:
Nachdem das Himmelschwarz seine unermessliche Kraft gezeigt und Gwens Träume zerstört hat, bleibt nichts als verbrannte Asche. Dennoch will sie nicht aufgeben und klammert sich an eine Hoffnung, Tares doch noch retten zu können. So sucht sie gemeinsam mit Asrell und Niris weiter nach den Splittern, aber dann zeigt sich, dass diese im Kampf zerstört worden sind …
Nicht nur in dieser fremden Welt lauern Gefahren, auch Gwens Heimat wird von etwas Dunklem bedroht, das man vor langer Zeit ausgelöscht glaubte und nun den Lauf der Geschichte in beiden Welten für immer verändern könnte …
Eine Kraft wird freigesetzt, die durch nichts aufzuhalten ist und alle Beteiligten vor eine neue Herausforderung stellt.

Alle Bücher:
Necare - Verlockung (Band 1)
Necare - Verlangen (Band 2)
Necare - Versuchung (Band 3)
Necare - Verzweiflung (Band 4)
Necare - Vollendung (Band 5)
Necare - Verwirklichung (Band 6)

Midnight Eyes - Schattenträume (Band 1)
Midnight Eyes - Finsterherz (Band 2)
Midnight Eyes - Tränenglut (Band 3)

Seelenlos - Splitterglanz (Band 1)
Seelenlos - Himmelschwarz (Band 2)
Seelenlos - Regensilber (Band 3)
Seelenlos - Schattennacht (Band 4)
Seelenlos - Morgengrauen (Band 5)

Feiy - Im Licht des Mondes (Band 1)
Feiy - Im Schein der Flammen (Band 2)
Feiy - Im Tosen des Sturms (Band 3)
Feiy - Im Rausch der Magie (Band 4)
Feiy - Im Gesang der Götter (Band 5)
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!