Seelenlos: Schattennacht (Band 4)

von Juliane Maibach

Band 4 der Romantic-Fantasy Reihe Seelenlos von Juliane Maibach.

Kurzbeschreibung:
Hinter dichten Bäumen und kalten Felsen lauert etwas. Rubinrote Augen durchdringen die Finsternis der Nacht – nichts entgeht ihnen. Kein Wort, kein Atemzug, keine noch so kleine Bewegung. Tiefer Hass und der Wunsch nach Vergeltung treiben ihn an. Er hat nur noch ein Ziel vor Augen: Demjenigen wehzutun, der ihm einst nahestand wie ein Bruder. Er will ihn vernichten und seine Chance ist nun endlich gekommen … Getrieben von einer inneren Macht setzt er alles daran, seine Kräfte unter Beweis zu stellen, in einem allerletzten Kampf …

Alle Bücher:
Necare - Verlockung (Band 1)
Necare - Verlangen (Band 2)
Necare - Versuchung (Band 3)
Necare - Verzweiflung (Band 4)
Necare - Vollendung (Band 5)
Necare - Verwirklichung (Band 6)

Midnight Eyes - Schattenträume (Band 1)
Midnight Eyes - Finsterherz (Band 2)
Midnight Eyes - Tränenglut (Band 3)

Seelenlos - Splitterglanz (Band 1)
Seelenlos - Himmelschwarz (Band 2)
Seelenlos - Regensilber (Band 3)
Seelenlos - Schattennacht (Band 4)
Seelenlos - Morgengrauen (Band 5)

Feiy - Im Licht des Mondes (Band 1)
Feiy - Im Schein der Flammen (Band 2)
Feiy - Im Tosen des Sturms (Band 3)
Feiy - Im Rausch der Magie (Band 4)
Feiy - Im Gesang der Götter (Band 5)
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 30. März 2020
51rlqeqxzsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!