Sehnsucht nach dir

von Sabrina Heilmann

Niemand kann sich dem Zauber der Scilly Islands entziehen ...

Sue Mitchell könnte glücklich sein. Sie leitet eine erfolgreiche Agentur in New York und hat alles, was es für ein glückliches Leben braucht.
Als ihre Großmutter nach einem Fährunglück als vermisst gilt, gerät alles außer Kontrolle. Hals über Kopf verlässt Sue New York und kehrt in ihre Heimat, auf die britischen Scilly Inseln, zurück, um herauszufinden, was ihrer Granna geschehen ist.

Die Suche gestaltet sich schwierig. Nicht nur ihre Tollpatschigkeit meldet sich, kaum dass sie einen Fuß auf die Inseln gesetzt hat, nein, sie trifft auch noch auf den attraktiven Segler Max, der sie gehörig durcheinanderbringt. Sue spürt sofort, dass Max und sie etwas verbindet, dennoch verurteilt er sie für ihr Leben in New York.

Sue gerät in einen Strudel, der Vergangenes aufwühlt, unausgesprochenen Gefühle zurückbringt und sie an ihrem bisherigen Leben zweifeln lässt.
Wird sie ihr Glück wiederfinden oder für immer in einem Leben feststecken, das sie nie leben wollte?
___________________________
Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband, der 344 Taschenbuchseiten entspricht.
2. überarbeitete Auflage des Sommerroman-Erfolgs 2016.
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. April 2020
51g8x8ag1ll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!