Sein animalisches Verlangen

von Anna Lindt

Ein Gestaltwandler, der bereit ist, alles zu opfern, um akzeptiert zu werden. Ein Mensch mit einem gebrochenen Herzen, der nicht bereit ist, wieder zu lieben. Welche Chance haben sie miteinander?

Der einsame Puca Jaden Byrne kommt gerade fast zu spät zur wichtigsten Busfahrt seines Lebens, als er einen wunderschönen Mann mit goldbraunen Locken entdeckt, der bei einem Reifenwechsel hilft. Von einem unerklärlichen Gefühl überwältigt, kann sich Jaden erst losreißen, als der Mann in einer Menschenmenge verschwindet.

Michael Tolbert liebte vor Jahren einen Gestaltwandler – und diese Liebe endete in einer Tragödie. Als er Jaden trifft und die unbestreitbare Anziehungskraft spürt, ist er nicht bereit, sie zu akzeptieren. Michael kann sein Herz nicht wieder an einen Wandler verlieren, vor allem nicht an einen, der im Begriff ist, die gleiche Herausforderung anzunehmen, die seinen Geliebten vor Jahren getötet hat.

Umgeben von Wandlern, die die betrügerischen Pucas verachten, hat Jaden die Wahl: Soll er diese Liebe annehmen und Michael davon überzeugen, ihm eine Chance zu geben? Oder sie aufgeben und sich für immer verändern?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 13. November 2020
51f1u9dpubl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!