Seine Zustimmung gewinnen

aus Casey Morales

Ein Wahlkampfmanager wird angeheuert, um für einen eingebildeten Kongressabgeordneten Schmutz über seinen Gegner auszugraben. Als die beiden aufeinandertreffen, geht es nicht nur politisch heiß her!

Joe ist ein Wahlkampfmanager, der gerade mitgeholfen hatte, den ersten lateinamerikanischen Bürgermeister Nashvilles ins Amt zu bringen. Er genoss gerade die Euphorie des Sieges, als ihn ein Anruf der Vorsitzenden der Landespartei erreichte und ihn einlud, an dem Wahlkampf zum Gouverneur teilzunehmen, sein erster bundesstaatlicher Wahlkampf. Das war seine Chance, in die oberste Liga aufzusteigen, und er konnte es nicht erwarten.

David ist ein ehemaliger Navy-SEAL, jetzt ein beliebter Kongressabgeordneter von Mittel-Tennessee und Kandidat in der Gouverneurswahl. Er ist klug, sympathisch, sexy - und gerade arrogant genug, um Joes Blut zum Kochen zu bringen. Als Joe die Vorbereitungen zur Debatte zugewiesen werden und er anfängt, seinen Kandidaten durch Fragen zu seinem Privatleben auf die politische Schlammschlacht vorzubereiten, nimmt der Wahlkampf eine unerwartete Wendung.

Seine Zustimmung gewinnen ist eine klassische von-Hass-zu-Liebhaber-Geschichte im hitzigen Umfeld einer politischen Schlacht. Wenn Du bissigen Humor und ein altbekanntes Katz-und-Mausspiel liebst, ist dies das Buch für Dich.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 31. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!