Sektor 5

aus Mario Haesler

In einer dystopischen, in Sektoren aufgeteilte Welt voller bionisch erweiterter Menschen und kapitalistischen Auswüchsen gerät der Drohneningenieur Sam durch die Ermordung seines besten Freundes Xenophilius selbst in das tödliche Visier des mächtigsten Konzerns der Erde: Global Electric. Auf Bitten von Xeno flieht Sam aus seinem Heimatbezirk, um die geheime Mission zu erfüllen, für die sein bester Freund ermordet wurde. Im Gepäck hat er einen mysteriösen Kristall, der die Entwicklung der gesamten Menschheit beeinflussen könnte. Auf seiner Flucht lernt er die geheimnisvolle Lylex kennen; doch kann er ihr wirklich vertrauen? Wird Sam die Aufgabe, an der Xeno gescheitert ist, zu Ende bringen können oder vorher in den Fängen der gierigen Konzerne landen?
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 23. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!