Selbstfindung mit Herz

aus Ann-Katrin Masset

Folgst du schon deinem Herzen oder machst du es nur anderen recht?
Von Geburt an bis zum Tod bist du der einzige Mensch, der die komplette Zeit mit dir zusammen ist, warum versuchst du es dann anderen recht zu machen?

Fällt es dir schwer Grenzen zu setzen, aus Angst vor Ablehnung? Stellst du häufig andere Menschen in den Vordergrund und vergisst dabei völlig, was du eigentlich willst? Hast du bereits eine klare Vorstellung davon, wie dein Traumleben aussieht?

Wenn nicht, läufst du Gefahr, dich im reißenden Strudel gesellschaftlicher Konventionen zu verlieren und ein Leben zu leben, dass gar nicht deinen eigenen Werten entspricht.

Dieses Selbstfindungs-Buch wird dich wachrütteln und dich ermutigen im Einklang deiner Seele zu leben. Ich werde dir authentische Geschichten aus meinem Leben erzählen, die dich inspirieren deinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn das manchmal in deinem Umfeld auf Widerstand stoßen wird.

Du darfst deine Stimme des Herzens aktivieren, um wieder in Verbindung mit dir selbst zu kommen. Es ist an der Zeit, dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht ohne Abstriche zu machen. Ich geh mit dir ein kleines Stück und durch den aufschlussreichen Praxisteil im Buch wirst du selbst die Antworten finden, die du schon lange gesucht hast.

In diesem Buch erfährst du außerdem:
Wie du dir Klarheit über dein Traumleben verschaffst.
Wie du negative Überzeugungen loswirst.
Wie du mutiger wirst.
Wie du Grenzen setzen kannst, ohne dich schlecht zu fühlen.
Wie du selbst dein bester Freund wirst.
Wie du dein Leben mit den richtigen Fragen positiv veränderst.
Wie du effektive Selbstliebe und Dankbarkeits-Rituale in deinen Alltag integrierst.
Wie du deine Träume, Wünsche und Ziele immer vor Augen behältst.
BONUS: Alle Arbeitsblätter zum Buch kannst du GRATIS herunterladen.
Erschaffe dir noch heute das Leben, das du verdienst. Klicke JETZT rechts oben auf „Mit 1-Click kaufen“ um sofort zu starten.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 16. August 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!