Sherlock 1: Ein Fall von Pink

von Jay., Steven Moffat, Mark Gatiss

Holmes erwacht im modernen London zum Leben! Ausgerüstet mit seinem Smartphone, den neuesten Methoden der Wissenschaft und seinem messerscharfen Verstand geht er auf Verbrecherjagd.

Der Militärarzt John Watson kehrt verwundet aus dem Afghanistankrieg nach London zurück. Auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung lernt er den schrägen Sherlock Holmes kennen. Kurzentschlossen zieht Watson zu Holmes in die 221B Baker Street. Kurz darauf ereignet sich eine merkwürdige Reihe von Todesfällen, zusammenhängende Selbstmorde, wie von Detective Inspector Lestrade vermutet wird. Sherlock wird als inoffizieller Berater der Polizei hinzugezogen und dieser zieht Watson hinzu, da er den Forensiker der Polizei hasst. Der Tatort ist ganz in Pink gehalten und bietet eindeutige Hinweise auf einen Serienmord…

Unvergleichlich und einzigartig – basierend auf den berühmten Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle!
Kategorien: Krimis
Vom 4. Januar 2021
51zscwdmvdl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!